Die SkriptOase
SkriptOase

Ein Projekt der
SilberSteine
SupportForum www.skriptoase.de

Beitrag Angemeldet als: Gast  Registriert: 31

Hier können Sie den gewählten Beitrag lesen.

 Zum Thema:  C - Grab'n'Paste
 Titel:  Weiterführende Links automatisch ändern
 Nummer:  60 von 98
 Link-ID:  001-10153606110363-10505914310306
 Datum:  Donnerstag, 17. April 2003, 15:04 Uhr
 Account:  Gast Ohne Namen
 IP: 

217.237.107.252 (pD9ED6BFC.dip0.t-ipconnect.de)

hallo,
ich hab mit hilfe des scripts marktberichte auf der seite eingefügt. durch anklicken eines links "artikel anzeigen" wird die quellseite mit dem kompletten artikel aufgerufen, so long, so good.
nun würde ich gerne 2 marktberichte direkt auf meiner startseite einbinden, so daß beim anklicken des "artikel anzeigen"-links die unterseite mit allen marktberichten aufgerufen wird.
das problem ist nun, das der pfad der links bei jedem artikel anders ist
(aktienmarkt.net/template=fn&ide=dw2003-04-17-571115, aktienmarkt.net/template=fn&ide=dw2003-04-17-571125 ...)und ich ihn nich einfach mit "..../frmainmarkt.shtml" im script ersetzen kann.

gibt es zu diesem problem eine lösungsmöglichkeit?

vielen dank
gruss
stephan

[ Bearbeitet von Globaler Administrator am 23.04.03  12:22 ]

 

 

 

 


 
©  by SilberSteine