Die SkriptOase
SkriptOase

Ein Projekt der
SilberSteine
SupportForum www.skriptoase.de

Beitrag Angemeldet als: Gast  Registriert: 31

Hier können Sie den gewählten Beitrag lesen.

 Zum Thema:  C - Grab'n'Paste
 Titel:  AW: Weiße Seite
 Nummer:  63 von 98
 Link-ID:  001-10153606110363-10514548680284
 Datum:  Sonntag, 27. April 2003, 16:10 Uhr
 Account:  Globaler Administrator
 IP: 

127.0.0.1 (Moderator)

 Zum Beitrag:  Weiße Seite

Hallo,

also, das Skript funktioniert schon einmal - prima. Auch die Quelle scheint gefunden zu sein. Jetzt ist es einfach so, dass Grab'n'Paste keine der festgelegten Start- und Endstrings findet. Hier muss also noch einmal genau der Quelltext der Quelldatei untersucht werden. Ob es wirklich daran liegt, kann man einfach feststellen, indem man mal als Anfangsstring "<html>" und als Endstring "</html>" eingibt. Dann sollte die komplette Quelldatei ausgegeben werden.

Viele Grüße aus Calberlah

Reiner SilberStein

 

 

 

 


 
©  by SilberSteine