Die SkriptOase
SkriptOase

Ein Projekt der
SilberSteine
SupportForum www.skriptoase.de

Beitrag Angemeldet als: Gast  Registriert: 31

Hier können Sie den gewählten Beitrag lesen.

Zum Thema:  C - Grab'n'Paste
 Titel:  GnP: Source is unreachable!
 Nummer:  66 von 98
 Link-ID:  001-10153606110363-10541318380669
 Datum:  Mittwoch, 28. Mai 2003, 14:36 Uhr
 Account:  Gast Ohne Namen
 IP: 

217.80.17.31 (pD950111F.dip.t-dialin.net)

Hallo Herr Silberstein,

ich habe aus mir unbekannten Gründen Probleme, einen URL mit grabnpaste aufzurufen. Ich habe das Script auf 2 verschiedenen Servern installiert. Egal, ob ich Konfigurationsänderungen vornehme oder nicht, jedesmal kommt nur die Meldung:
GnP: Source is unreachable!

Da ein Bedienungsfehler naheliegt, hatte ich jetzt einen Freund gebeten, dieses Script zu installieren und habe ihm keine weiteren Anmerkungen hierzu gemacht. Bei ihm ergibt sich das gleiche Ergebnis. GnP: Source is unreachable!

Das wundert mich nun doch. Andere Perlscripte, wie zum Beispiel pageripper von www.pageripper.com bekomme ich einwandfrei zum Laufen. Ihr Script scheint mir aber deutlich besser zu sein.
Ich nehme an, dass es ein Bedieungsfehler sein muss, komme so aber nicht weiter. Ich wollte Sie daher noch einmal kontaktieren und würde Ihnen auch den Zugang zu einem Server für die Installation freigeben. Das wäre mir auch ein 10 EUR-Danke wert.
Alternativ sehe ich noch die Weitergabe des Scriptes an einen befreundeten Perl-Programmierer für einen Installationstest.
Sorry, wenn ich mich mit diesem "banalen" Thema melde, aber ich habe schon dutzende von Scripten installiert und auch kleine Änderungen im Code mit meinem rudimentärten Perlkenntnissen vorgenommen. Es bleibt aber dabei:
..grabnpaste.pl?http://www.skriptoase.de
GnP: Source is unreachable!

Danke
gerd

©  by SilberSteine