Die SkriptOase
SkriptOase

Ein Projekt der
SilberSteine
SupportForum www.skriptoase.de

Beitrag Angemeldet als: Gast  Registriert: 31

Hier können Sie den gewählten Beitrag lesen.

 Zum Thema:  C - Grab'n'Paste
 Titel:  Und jetzt nochmal:GnP: Source is unreach
 Nummer:  74 von 98
 Link-ID:  001-10153606110363-10662429750589
 Datum:  Mittwoch, 15. Oktober 2003, 18:52 Uhr
 Account:  Gast Ohne Namen
 IP: 

62.104.208.91 (bln2-t6-2.mcbone.net)

Hi,

ich komme mir ja schon etwas schäbig vor, wieder mit dieser ollen Kamelle anzufangen -GnP: Source is unreachable!-...

Das Interessante dabei ist jedoch, dass ich überprüft habe, ob auch beide Module beim Provider installiert sind (sie sind es und die chmods habe ich auch auf 755).
Und der Hit ist, dass wenn ich die Raute vor useSimple wegnehme und eine vor $pathtemplate setze, dann klappt es auch (dann also mit LWP::Simple). Aber mit LWP::UserAgent und der Raute vor usesimple = 1 gehts noch nicht.

Ich will aber mit Formularen arbeiten und da dachte ich mir das kann doch nicht sein, das es einmal geht und mit dem anderen nicht.

Habt ihr evtl. noch einen Tip :-)

Gruß

Tobias

 

 

 

 


 
©  by SilberSteine