Die SkriptOase
SkriptOase

Ein Projekt der
SilberSteine
SupportForum www.skriptoase.de

Beitrag Angemeldet als: Gast  Registriert: 31

Hier können Sie den gewählten Beitrag lesen.

 Zum Thema:  C - Grab'n'Paste
 Titel:  AW: Hat Amazon etwas umgestellt?
 Nummer:  77 von 98
 Link-ID:  001-10153606110363-10689331550555
 Datum:  Samstag, 15. November 2003, 22:00 Uhr
 Account:  Globaler Administrator
 IP: 

127.0.0.1 (Moderator)

 Zum Beitrag:  Hat Amazon etwas umgestellt?

Hallo,

klar, es kann jederzeit passieren, dass Amazon etwas umstellt. In unserem Fall habe ich festgestellt, dass plötzlich zusätzlich ein Block eingebaut ist mit Kategorienlinks und Filtermöglichkeiten. Dies lässt sich leicht beheben, indem man dem Array "@filter1" folgendes Element hinzufügt: "Treffer filtern nach:".
Das ist alles - andere Fehler habe ich jetzt nicht entdecken können. Die Links funktionieren auch weiter und enthalten kein Redirect. Allerdings möchte ich an dieser Stelle betonen, dass wir für Grab'n'Paste auch nur die eine Einbindungsvariante unterstützen, die im Prinzip die Suchfunktion von Amazon abfragt (also in etwa so: http://www.domain.de/cgi-bin/grabnpaste.pl? http://www.amazon.de/exec/obidos/external-search? tag=journalismus&keyword=Perl&index=books-de). Wir können unmöglich alle Varianten abdecken und testen. Bitte haben Sie Verständnis dafür.

Viele Grüße aus Calberlah

Reiner SilberStein

 

 

 

 


 
©  by SilberSteine