Die SkriptOase
SkriptOase

Ein Projekt der
SilberSteine
SupportForum www.skriptoase.de

Beitrag Angemeldet als: Gast  Registriert: 31

Hier können Sie den gewählten Beitrag lesen.

 Zum Thema:  C - Grab'n'Paste
 Titel:  Nur 100 zeichen auslesen
 Nummer:  78 von 98
 Link-ID:  001-10153606110363-10706803550394
 Datum:  Samstag, 6. Dezember 2003, 03:18 Uhr
 Account:  Gast Ohne Namen
 IP: 

217.237.108.250 (pD9ED6CFA.dip0.t-ipconnect.de)

hallo,

ich möchte täglich aktuelle artikel von einer fremden seite (mit genehmigung) auslesen und auf meiner seite anzeigen.
das funktioniert auch ohne probleme.

jedoch sind die artikel teilweise ziemlich lang, so dass ich sie nur ungerne komplett auf der startseite anzeigen lassen würde.

besteht die möglichkeit mit grab n paste z.b. nur die ersten 100 zeichen zu grabben und über einen "gesamte meldung lesen" button auf die nächste seite zu verlinken?

vielen dank für eure bemühungen

gruss
stephan

[ Bearbeitet von Globaler Administrator am 09.12.03  19:45 ]

 

 

 

 


 
©  by SilberSteine