Die SkriptOase
SkriptOase

Ein Projekt der
SilberSteine
SupportForum www.skriptoase.de

Beitrag Angemeldet als: Gast  Registriert: 31

Hier können Sie den gewählten Beitrag lesen.

 Zum Thema:  C - Grab'n'Paste
 Titel:  Keine *.html erreichbar - nur *.php
 Nummer:  91 von 98
 Link-ID:  001-10153606110363-11278490620877
 Datum:  Dienstag, 27. September 2005, 19:32 Uhr
 Account:  Rolf Casanova
 IP: 

217.162.9.72 (217-162-9-72.dclient.hispeed.ch)

Ich habe schon die ganze Zeit rumgerätselt, warum das grabnpaste-script bei gewissen URL's funktioniert und bei gewissen nicht... ENDLICH habe ich den 'Fehler' reproduzieren können - nur nicht lösen!!

Wenn ich Webseiten einbinde, welche mit *.php enden gehts, mit .html/htm nicht... Ganz schön strange!!

Binde ich eine meiner Domains (oder auch skriptoase.de), deren Startseite /index.html lautet ein, erhalte ich die im Forum oft gelesene Fehlermeldung: GnP: Source is unreachable! Aendere ich die /index.html um in index.php wird der Inhalt eingebunden!!

Kennt jemand dafür die Lösung? Ist das evtl. bei all den andern, welche die Source is unreachable!-Fehlermeldung erhalten auch reproduzierbar??

Danke!

[ Bearbeitet von Globaler Administrator am 27.09.05  20:30 ]

 

 

 

 


 
©  by SilberSteine