Die SkriptOase
SkriptOase

Ein Projekt der
SilberSteine
SupportForum www.skriptoase.de

Beitrag Angemeldet als: Gast  Registriert: 31

Hier können Sie den gewählten Beitrag lesen.

 Zum Thema:  E - Upload-Parser
 Titel:  Vorschlag: Zusätzliches Feld
 Nummer:  4 von 33
 Link-ID:  001-10153607350867-10158865080289
 Datum:  Montag, 11. März 2002, 22:42 Uhr
 Account:  Globaler Administrator
 IP: 

127.0.0.1 (Moderator)

 Zum Beitrag:  Image-Properties und User-Management

Hallo,

danke für die Ideen. Aber im Augenblick habe ich ein anderes Projekt in Arbeit, das Vorrang hat: Der LineTimer. Das mit den Image-Properties ist nicht schlecht - aber wieder nur mit einem Modul zu schaffen, was ich eigentlich vermeiden wolllte. Ich habe auch vor, das Skript endlich mal strict-konform zu gestalten. Allerdings werde ich das Usermanagement nicht aufgreifen - das ist schon recht speziell, wenn das Skript auch weiterhin für andere zum Einbauen gedacht ist. Du kannst das aber ganz leicht realisieren: Verlange doch einfach noch in einem zusätzlichen HTML-Input-Feld den Usernamen. Dann ergänzt du den späteren Dateinamen einfach mit so:

$neuer_Dateiname = $username."/".$dateiname

Allerdings solltest Du vorher überprüfen, ob das Verzeichnis existiert und gegebenfalls vorher erstellen.

Viele Grüße aus Calberlah

Reiner SilberStein

 

 

 

 


 
©  by SilberSteine