Die SkriptOase
SkriptOase

Ein Projekt der
SilberSteine
SupportForum www.skriptoase.de

Beitrag Angemeldet als: Gast  Registriert: 31

Hier können Sie den gewählten Beitrag lesen.

 Zum Thema:  E - Upload-Parser
 Titel:  No Problem
 Nummer:  6 von 33
 Link-ID:  001-10153607350867-10158874690221
 Datum:  Montag, 11. März 2002, 22:58 Uhr
 Account:  Globaler Administrator
 IP: 

127.0.0.1 (Moderator)

 Zum Beitrag:  Text-Formulareingaben?

Hallo Christian,

ja, das ist ja gerade das Tolle an diesem Skript: Im Gegensatz zu vielen anderen Upload-Skripten, die nur eins von beiden können, kann der Upload-Parser sowohl Bild- als auch Formular-Textfelder gleichzeitig übermitteln. Einfach im HTML noch weitere Textfelder im selben Formular hinzufügen - die Daten stehen dann im Hash %form bereit (aufrufen mit $form{'feldname'}). Eigentlich ist in der
Anleitung alles beschrieben, aber wenn noch spezielle Fragen bestehen, beantworte ich die gern.

Viele Grüße aus Calberlah

Reiner SilberStein

 

 

 

 


 
©  by SilberSteine